You are here

Lieblinge der Konsumenten

News
21.10.2018
Lieblinge der Konsumenten

Ab 2019 sind unsere brandneuen Trio Kombinationen in einem einzigen Paperplug erhältlich – alle bereits von Endverbrauchern getestet.

Umfangreiche Praxistests über zwei Jahre in Deutschland, Frankreich und Großbritannien haben uns geholfen, bezaubernde, erfolgreiche Kombinationen auszuwählen. Jede Kombination wurde aufgrund der Wuchseigenschaften der einzelnen Pflanzen und deren Blütezeit zusammengestellt und entspricht genau den Wünschen der Konsumenten.

Kultiviert im 60er-Tray, wird zunächst ein Angebot von 11 Kombinationen zur Verfügung stehen. Die Auswahl umfasst: zwei Calibrachoa, zwei Verbenen, eine Lobelie, eine Petunie, eine Sutera und vier Kombinationen verschiedener Arten und Sorten. 

Alexander Ern, Kampagnenmanager von Syngenta Flowers erläutert: „Die Trios wurden durch unabhängige Versuchsanstalten getestet und alle Kombinationen haben hohe Bewertungen erzielt. Mit einer herausragenden Leistungsfähigkeit im Garten zeichneten sich in diesem Jahr auch unser Petunia Dekko Leonardo Mix Improved, unser Lobelia® Sea Mix und der Sutera Cabana® Amazonas Mix aus.“

Dabei ist entscheidend, dass die Kombinationen den ausgesprochenen Vorlieben der Konsumenten entsprechen. Wenn Sie also nach einem kommerziellen Produkt suchen, das sich 2019 gut verkaufen wird, dann liegen sie mit diesen Trio Kombinationen genau richtig.

Wenden Sie sich für weitere Informationen an unsere Vertriebsmitarbeiter.

Lieblinge der KonsumentenLieblinge der KonsumentenLieblinge der Konsumenten