You are here

Die große Calliope® Frühjahrskampagne im Einzelhandel

News
09.04.2018
Calliope

Das Frühjahr 2018 wird die Saison für Calliope®. Wir starten eine große Einzelhandelskampagne, um eine starke Anziehungskraft zu erzeugen und Calliope® zu der Must-Have-Pelargonie für Gartenliebhaber zu machen. 

Unsere Kampagne mit zielgruppenspezifischen Aktionen umfasst Soziale Medien, Presse, eine Teilnahme bei den renommiertesten Blumenschauen Großbritanniens (RHS Malvern und The RHS Chelsea Flower Show), Gartencenter-Demonstrationen in Deutschland, der Schweiz und in England, attraktive Point-of-Sale-Materialien und gemeinnütziges Engagement an Schulen, in Gemeinden und Gartencentern in ganz Großbritannien durch unsere Partnerschaft mit Cultivation Street. Vor kurzem wurde zum Beispiel der britische TV-Garten-Star David Domoney mit unserer Calliope® am Pershore College (einem nationalen Zentrum für Gartenbau) gefilmt, um für das „Cultivation Street“-Gemeinschaftsprogramm zu werben, welches die Zusammenarbeit an öffentlichem Grün fördert. All diese Aktivitäten werden die Calliope® als THE EASY WAY TO COLOUR YOUR LIFE™ - EINFACH MEHR FARBE IN DEINEM LEBEN - Produkt positionieren. 

Wir möchten gerne dass Sie, als Produzenten, von unseren Aktivitäten profitieren, indem Sie sich unserer verbraucherorientierten Kampagne anschließen. Bitte sprechen Sie mit unserem Vertriebsmitarbeiter vor Ort, der Ihnen alle Einzelheiten der Kampagne erläutern kann.

Nehmen Sie an den Gesprächen auf Facebook und Instagram teil (@CalliopeFlowers) oder besuchen Sie unsere neue Verbraucher Website www.Calliope.Flowers. Es gibt sogar ein eigenes Produzenten- und Händlerportal mit nützlichen Informationen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Warum tun wir dies alles? Weil wir 2017, im Rahmen intensiver Verbraucheruntersuchungen im Vereinigten Königreich und in Deutschland, genau offengelegt haben, was Gartenfreunde von ihren Pflanzen erwarten. Sie haben herausgestellt: eine langlebige Blüte (80%), außergewöhnliche intensive Farben (71%), ein Blütenflor der die ganze Saison über anhält (71%) und pflegeleichte Pflanzen (73%). Die auffallend schöne Calliope® Serie, die fünf unterschiedliche Typen in 34 Farben zu bieten hat, verkörpert all diese Eigenschaften. Produzenten sollten in jeden Topf Osmocote®, einen Qualitätsdünger mit Langzeitwirkung zugeben, damit die Pflanzen mit einer hervorragenden Leistungsfähigkeit im Garten überzeugen.

Dies ist unsere bisher größte Kampagne. Sie bietet Erzeugern und Einzelhändlern gleichermaßen eine signifikante Chance, einen höheren Verkaufspreis zu erzielen, den Absatz zu steigern und Impulskäufer anzulocken, die nach einem einfachen Weg suchen, Farbe in ihr Leben zu bringen. Calliope® verfügt im Vergleich zu jeder anderen Geranie über mehr Blüten in lebendigen und intensiven Farben, ist super pflegeleicht und länger haltbar, so dass Sie die Pflanzen von April bis zum ersten Frost genießen können. Darum laden wir Sie ein, daran teilzuhaben.

Calliope instagramCalliope website

 

*Syngenta Marktuntersuchung 2017 – 600 Teilnehmer aus dem Vereinigten Königreich und Deutschland