You are here

Das Team von Syngenta Flowers heißt Varinova während der FlowerTrials willkommen

News
02.07.2019

Während der FlowerTrials wurden nicht nur Hunderte von Besuchern bei Syngenta Flowers begrüßt. Die Veranstaltung war auch ein willkommenes Ereignis für das Varinova-Team, das Anfang Juni Teil von Syngenta Flowers wurde.

Die Alpenveilchen von Varinova haben während der FlowerTrials einen eigenen Platz bekommen. Hier arbeiteten Bart Kuijer (Produktmanagement & Vertrieb) und Carolien Klein (Büroleiterin) des Varinova-Teams, die stolz auf ihre Pflanzen sind.

Wie werden die neuen Kollegen von Varinovo bei Syngenta Flowers gesehen? "Sie sind ein absoluter Mehrwert!", sagt Mark Schermer, Leiter von Syngenta Flowers Europe, Africa & Middle East. "Die Art und Weise, wie die Produkte präsentiert werden, das Wissen und die Fähigkeiten des Teams, nicht nur in Bezug auf die eigenen Produkte, sondern auch in Bezug auf Cyclamen im Allgemeinen, ist für unser Unternehmen wirklich ein starkes Kapital."

Bei den FlowerTrials wurde das gesamte Varinova-Team durch den Jungpflanzenproduktionsstandort von Syngenta Flowers geführt. Mark: „Varinova ist ein Familienunternehmen, das mit viel Leidenschaft und Fokus auf Cyclamen eine breite Produktpalette aufgebaut hat. Diese Leidenschaft für die Kunden und die Produkte passt gut zu uns. “


 

Lesen Sie weiter: Syngenta Flowers verstärkt sein Cyclamensortiment

News
06.06.2019

Die Übernahme von Varinova sorgt für ein größeres Angebot an genetischen Alternativen.